SENSEO® PADS

KONTAKT & PRESSE


Bei Fragen rund um Senseo Produkte können Sie sich an folgende Kontakte wenden:

SENSEO® Kaffee: (Kundendienst der Lavazza Kaffee GmbH)

Kontakt per E-Mail: at.kundenservice@lavazza.com

 

SENSEO®Kaffeepadmaschinen und  Zubehör: (Philips Consumer Care Center)

E-Mail senden an Philips Consumer Care.

D: 040  80 80 10 9 80

A: 01  546 325 103

Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00  Uhr

Samstags von 09:00 - 18:00 Uhr



Sie sind Journalist und benötigen Presseinformationen oder Bildmaterial zu unseren Produkten?

Unser Kundenservice hilft Ihnen gern weiter.

 

at.kundenservice@lavazza.com

 


Hat die Packung zu lange offen gestanden?

Wir empfehlen Ihnen, eine angebrochene Packung im Laufe von 2 – 3 Wochen zu verbrauchen. Wenn die Packung angebrochen ist, verliert der Kaffee nach und nach sein Aroma und schmeckt nicht mehr so gut. Am besten bewahren Sie die Pads einer angebrochenen Packung in der SENSEO Kaffeepaddose an einem kühlen, dunklen Ort auf.

 

Warum gibt es nicht in jedem Geschäft die gleichen Sorten?

Jeder Händler entscheidet in der Regel für seine Filiale, welche Produkte er seinen Kunden anbietet. So kann es sein, dass man in einem Geschäft eine Sorte kaufen kann, die im geschäft nebenan nicht erhältlich ist.

 

Kann ein Pad Adapter verwendet werden?

Kaffee-Adapter von SENSEO gibt es nicht. Produkte, die von anderen Herstellern angeboten werden, sind nicht für die Senseo Kaffeemaschine geeignet, da die Beschaffenheit der Adapter nicht auf das spezielle Brühsystem und damit den Druck der Maschine abgestimmt ist. Der Kaffeegeschmack wird erheblich beeinträchtigt und die Maschine kann durch nicht optimale Druckverhältnisse beim Zubereiten des Kaffeesund loses Kaffeemehl in Mitleidenschaft gezogen werden. 

 

Wie wird der Padhalter gereinigt?

Insbesondere nach der Zubereitung von SENSEO Cappucino oder Latte Macchiato Produkten, empfehlen wir, den 2-Tassen-Padhalter einmal mit Wasser durchzuspülen. Hierdurch wird sichergestellt, dass alle Rückstände entfernt werden und dass die nächste Tasse SENSEO Kaffeein seiner optimalen Geschmacksentfaltung gebrüht werden kann. Für das Durchspülen des Padhalters einfach den Padhalter für 2 Tassen (ohne Pad) in die SENSEO-Kaffeemaschine eingelegt und die 1-Tasse-Taste einmalig drücken. Außerdem können die Padhalter und der Kaffeeauslauf auch in der Spülmaschine gereinigt werden. 



VERANTWORTLICH FÜR DEN INHALT DIESER WEBSITE:

Diensteanbieter gem. § 5 Telemediengesetz (TMG)

 

LAVAZZA KAFFEE GMBH - SALZTORGASSE 5 - 1010 WIEN - GESCHÄFTSFÜHRER: DR. OLIVER KNOP
FN 55901 H, HANDELSGERICHT WIEN - ATU 14422800

at.kundenservice@lavazza.com



HILFE?

Fragen? Kontaktiere uns! 
Montag – Freitag
08:00 – 18:00 Uhr

 

    040 80 80 10 9 80

REGISTRIERE DEINE SENSEO ®

Registriere deine SENSEO ® Kaffeepadmaschine und genieße tolle Angebote.

    Registriere deine SENSEO